Mittwoch, 15. Oktober 2014

If it's not like the movies..

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch schreiben, warum ihr momentan so wenig von mir hört und wenn ihr etwas von mir hört sind es eher kleiner Sachen.
Ich habe mich gestern getrennt. Also wir haben uns getrennt. Mein Exfreund und ich. 
ich finde, dass ihr es wissen solltet, da ich momentan Nachrichten bekomme, warum so wenig kommt.
Ich war sehr unaktiv, weil ich es schon gemerkt habe und es mir auch so nicht sehr gut ging,
weil ich irgendwie einfach unzufrieden bin/war.
Wir waren nun 2 Jahre, 9 Monate und 13 Tage zusammen und es war wirklich eine tolle Zeit.
Nur vielleicht ist es einfachh Zeit weiter zu machen. Ich hasse es abhängig zu sein, und nun bemerke ich, dass ich schon ziemlich abhängig davon war.

Es wird sich eine Menge ändern.
Ich habe gerad angefangen und werde nun auf jeden Fall wieder viel mehr bloggen!
Und es tut mir sehr leid, dass ich so unaktiv war. 
Und nochmal zum Youtube Thema, ich werde das Video erstmal nicht fertig stellen, ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Vielleicht finde ich eine andere Möglichkeit. Ich werde auch nun nicht mit Videos anfangen, vielleicht im Januar, weil ich dann meinen ersten eigenen Laptop bekomme, 
aber solange bin ich ganz froh, dass es beim schreiben bleibt, da ich gerade wirklich nicht so gut drauf bin um in Videos einen auf "Alles-ist-super-was-sollte-sein?" zu machen.
Das ist glaube ich alles erstmal und so ist es glaube ich auch gerad am Besten.

Da ich am Samstag in Lübeck ein paar schöne Beautysachen gekauft habe, davor DM-Sachen für einen YT Haul aufgehoben habe und nun gerade mein Zimmer umstelle habe ich auch schon ein paar schöne Ideen, was ich euch alles zeigen werde.
Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid und das alles auch in etwa nachvollziehen könnt.
Auf meinem Istagram Account werde ich nun auch aktiver.
Alles Liebe, 
eure Perle.

Kommentare:

  1. So trennungen sind nicht schön, deshalb ist es auch überhaupt nicht schlimm das du eine Zeit lang unaktiv warst. Fühl dich gedrückt, deine Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, also es war halt aber noch ziemlich gut,
      weil wir keinen Streit haben,
      aber schön ist es halt trotzdem nicht.
      Dankeschön! ♥

      Löschen
  2. Du hast wirklich einen super schönen Blog, freu mich schon drauf neues zu sehen/lesen, auch wenn ich dich erst vor 5Min. entdeckt hab :) ♥
    LG ~svea von http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, echt! ♥
    http://la-u-r-a-a-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind bei dir ja ganz schöne viele Veränderungen, schön das du dich nun wieder zurückmeldest :) Ich freue mich schon auf deine kommenden Posts!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es werden gefühlt immer immer mehr!:D
      Danke ♥ Sowas muntert einen wirklich auf!♥

      Löschen
  5. Ich bin auch eben zufällig auf Deinen Blog gestoßen - stress Dich selbst nicht so und nimm Dir Zeit für Dich! Trennungen sind immer nicht so einfach, aber das wird schon wieder! <3

    Viel Erfolg und alles Gute,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!:-)
      Dankeschön, ja mach ich, aber mir tut es wirklich gut ein bisschen zu bloggen und wieder klar zu kommen...
      Das stimmt, dankeschön ♥

      Löschen
  6. oh trennungen sind immer schwer:( aber jede veränderung hat auch etwas Gutes mit sich, denke ich mir immer...
    alles gute dir!<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon auf die zukünftigen Posts :-)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen