Sonntag, 9. November 2014

TMI Tag

Hallo meine Lieben ♥,

 Es ist Sonntag und ich bin zuhause und sollte gerade eigentlich Dänisch lernen, weil ich morgen eine Klausur schreibe, aber ich finde bloggen hört sich gerade spannender an.
Also habe ich heute den too much Information Tag für euch. Ich habe mir ein paar Fragen rausgesucht die ich ganz interessant finde. Außerdem habe ich bei Sheinside bestellt und ich würde es nicht nochmal machen, warum werdet ihr in meinem nächsten Post sehen.
Viel spaß

  • Was hast du gerade an?  
Ich trage gerad mein "Sonntagsoutfit", also einen ganz großen Kuschelpulli und eine Jogginghose.  

  • Je verliebt gewesen? 
 Ja.
  • Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
Ja, aber ich finde auch irgendwie jedes Beziehungsende schlimm..:D
  • Tattoos?
Ich habe leider kein eigenes, also ich wollte mal eins, aber ich durfte nicht. Und inzwischen finde ich es auch gut so, weil ich es ziemlich bereut hätte.
  •  Piercings?
Auch keine..:D Ich  hätte gerne ein Septum, aber ich trau mich nicht. Weil es gut zuverstecken ist und ich finde es schön.
  • OTP onetruepairing
Für mich ganz klar,  "Alex und Rosie" von Love, Rosie. Ich finde das einfach so unglaublich schön, dass sie sich immer geliebt, verloren und wiedergefunden haben.

  • Vermisst du etwas?
 Meine Motivation für die Schule.:D
  • Lieblingslied?
Ich habe kein richtiges Lieblingslied, weil ich total viele Lieder liebe und es kommt dann auch an in welcher Stimmung ich bin. Reamonn-Supergirl finde ich zum Beispiel total toll, Taylor Swift-Red, Katy Perry-Not like the Movies, Birdy-Tee Shirt ... 

  • Wie alt bist du?
18!!!!! :D :-) 
  • Sternzeichen?
Jungfrau.
  • Qualitäten die du in einem Partner suchst?
Er muss mich zum lachen bringen können, bei mir sein wenn ich alleine bin, nachts mit mir wach sein wenn ich einen Albtraum habe. Sachen für sich behalten können, das finde ich besonders wichtig, ich finde es so bitter wenn Leute Sachen aus ihrer Beziehung einfach in die Welt rausschreien. Er sollte auch mit mir einen Tag zuhause verbringen können ohne dass es langweilig wird.
  • Lieblingszitat?
"It isn't what we say or think that defines us, but what we do."-Jane Austen.
Ich finde, dass in diesem Zitat total viel Wahrheit steckt, weil wenn wir sagen, dass wir etwas tun, es aber nicht ausdrücken können verfällt es einfach. Wie ein Versprechen, dass wir nicht einhalten, es hat keine Bedeutung wenn wir es nicht umsetzen.
  • Laute Musik oder leise?
Lieber leise, also es kommt natürlich auf die Situation an, wenn man einfach Tanzen oder mitschreien will laut, aber ich finde leise Musik meistens besser.
  • Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt Sms geschrieben hast?
Oh Gott, ich muss erstmal gucken mit wem ich zuletzt eine Sms geschrieben habe.:D  
Okay, meine letzte SMS war mit meiner Mutter und wir haben eine sehr gute Beziehung zueinander.
  • Lieblingsessen?
Gebratene Nudeln mit Sushi.
  • Ort den du besuchen möchtest?
LONDON!
  • Hast du einen "crush"?
Ich glaube ein bisschen vielleicht.
  • Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?
Vor 10 Minuten meine Katze oder meinen Hund..:D 
  • Letztes Lied, das du gesungen hast? 
Taylor Swift-I knew you were trouble
  • Letztes Mal, dass du gechillt hast?
Gestern Abend mit Freundinnen.:D 

Das sind meine Fragen und Antworten des TMI Tag's und wenn ihr wollt, könnt ihr die Fragen ja auch beantworten.
Wie findet ihr meinen neuen Header?
Alles Liebe,
eure Perle

Kommentare:

  1. Toller Tag! Interessante Antworten, scheinst ja echt ein sympathisches Mädchen zu sein :D Ich finde auch, jedes Beziehungsende ist irgendwie schlimm... Und ich gammel auch gerade in meinem Sonntagsoutfit aus Jogginghose und Pulli in meinem Bett!

    Allerliebst ♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Tag und echt toll Antworten!<3 Ich kann dir ebenfalls, wie Lea, zu stimmen, dass ich jedes Beziehungsende schlimm finde.. :/ Du hast auch echt einen schönen Blog!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Antworten :-)
    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine Verlsoung: http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/11/its-time-to-start-living-life-youve.html
    Liebe Grüße Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tag! Ich liebe solche persönlichen Dinge :)
    Will auch unbedingt mal nach London!

    Love
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:Auf meine Blog läuft ab heute eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei (: Würde mich freuen ^-^

    xoxo Sarah
    http://wildchildamanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post, dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen