Dienstag, 18. März 2014

Ich bin die Neue:D

Hey liebe Blogger:-) 

Wer bin ich? Ich bin "ThePearlOfLifestyle" :)

Warum nicht mein echter Name? Ich habe mir gedacht, dass ich es erstmal ausprobiere ob es  jemand interessant findet. 

Wieso blogge ich? Es ist KEINE spontane Idee. Ich bin darauf gekommen weil ich einfach viel Zeit damit verbringe mir andere Blogs durchzulesen und generell gerne schreibe. Dann habe ich mir gedacht, dass ich es ja mal probieren kann und hoffe dass es irgendwann Leser geben wird!:)

Wie alt bin ich? 17!:) 

Was mache ich beruflich? Ich gehe gerade in die elfte Klasse auf ein Gymnasium aber ich gehöre nicht zu den Besten, weil ich gerade von der Realschule gewechselt bin nachdem ich da meinen Abschluss bekommen habe und nein ich bin noch nie sitzen geblieben!:)

Was sind meine Hobbys? Diese Frage ist meine lieblings und Hassfrage, ich habe keine Hobbys:D Das hört sich nun wirklich dumm an, aber ich bin einfach nicht der Typ dafür mich für jeden Dienstag zu verpflichten etwas zu machen, daher gehe ich lieber mal mit Freunden weg, gehe mal Schwimmen, mal Joggen und mal Tanzen, aber ich spiele kein Fußball oder so. Also zusammen gefasst sind meine Hobbys: Videos angucken, Blogs lesen, Modezeitschriften und generell gerne mit Mode beschäftigen, mal shoppen gehen, mich schminken und so weiter:)

Woher komme ich? Ich wohne in einem Dorf in Schleswig Holstein, in der Nähe von Hamburg. 

Was beschäftigt mich gerade so? Uffff... Ziemlich viel, ich ziehe gerade um! *-* Ich freue mich SOSOSOSOSO sehr! Das hört sich für viele komisch an, aber meine eltern haben sich getrennt als ich 11 war ca und danach sind wir ca 5-6 mal umgezogen, und wir  wohnen gerade wirklich in einem Dorf wo es NICHTS gibt und ziehen jetzt in unser altes Dorf zurück da gibt es wenigstens Edeka!:D

Was höre ich gerne? Eine schwierige Frage finde ich, ich höre gerne neue und alte Musik. Zum Beispiel finde ich von Soko- We might be dead by tomorrow wenn ich nicht sooo gut drauf bin oder einfach ruhiges hören will ebenso Johnny Cash- Hurt, aber auch gerne sowas wie Clean Bandit feat. Jess Glynne- Rather be, the Neighbourhood- Sweater Weather. 
Und ich muss dazu noch sagen, dass ich nie richtige Lieblingslieder habe, ich bin eher der typ dass ich etwas höre, shazam anmache und dieses Lied dann gefühlte 100 mal höre und dann das nächste. Ich habe nie eine richtige Richtung, ich gucke bei youtube finde etwas was ich mag und höre das dann und dann das nächste und so weiter..

Was werde ich posten? Ziemlich alles:D Also ich denke mal über fashion, beauty und Themen wie " Ich gehe heute feiern, was sollte ich tun und was eher lassen?"

Werdet ihr viel von mir hören?  ...... JAAAAAAAAAA!


Das wars dann auch erstmal:D
Ich hoffe, dass es euch erstmal gefallen hat und ihr werdet noch viel von mir hören!:) Ich freue mich drauf und ohh ich bin so aufgeregt:D Mein erster Blog JUHUUUU!
Eure Perle:)