Dienstag, 3. Juni 2014

Share a little love ♥

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut!
Mir geht es super heute.. Wie ihr gestern ja schon lesen konntet habe ich nun einen Instagram Account und ihr findet mich dort unter dem Namen " thepearloflifestyle " . Außerdem habe ich mein erstes Giveaway gestartet..
Ich war am Wochenende in Flensburg shoppen und finde es einfach total toll dort. Es ist nicht viel los, man kann viele Shops finden und es gibt auch einen Karstadt dort:-)
Flensburg ist für mich einfach eine total tolle Stadt.
Worüber ich euch heute informieren wollte...
Ich habe aufgehört für England zu sparen! Ich werde es nicht schaffen, mein Durchhaltevermögen ist 0! Denn ich habe eine Rechnung für den Führerschein bekommen und möchte den irgendwie selber mit bezahlen. Außerdem war ich ja shoppen, und nun habe ich heute gesehen, dass Ted Baker reduziert hat!
Und da ich die Qualität, die Form und Farben so Liebe, muss das einfach sein.
Dafür gebe ich auch ein spontan geplantes Festival am Wochenende gerne auf.. Die Entscheidung war hart, aber ich habe meine Priorität gerade gesetzt.
Es ist echt schwierig gerad, kaum habe ich etwas gespart ist wieder alles weg:D
Aber meine Schwester hat mit mir darüber geredet, sie hat zu mir total lieb gesagt: Mal ehrlich, du weißt, was du später erreichen möchtest, dir kann man das auch noch zu trauen, dann kannst du immer noch verreisen. Aber wenn du es jetzt gerne ausgeben möchtest, steht dir nichts im Weg, du bist ein ganzes Jahr lang 18, da kannst du immer noch verreisen.
Ich weiß nicht, aber da hat sie halt echt Recht und dann habe ich beschlossen, mir mal ein bisschen was zu gönnen!:D
Wie seid ihr so wenn es ums Sparen geht?
Ich freue mich soo sehr, heute bei Ted Baker zu bestellen und hoffe, dass das klappt!:D
Außerdem rückt der Sommer immer näher und ich liebe die Sonne einfach.
(Via Weheartit)

Alles Liebe,
eure Perle