Mittwoch, 11. Juni 2014

First Youtube Upload ♥

Hallo meine Lieben! ♥
Heute habe ich nicht nur eine gute Nachricht für euch:-)
Also ich weiß gerade garnicht womit ich anfangen soll:D

Ich war am Sonntag bei der lieben Jetti und ich habe bei ihr übernachtet, als wir nicht so richtig wussten was wir tun sollten haben wir uns überlegt die Blind-Schmink-Challenge auszuprobieren. 
Es war so lustig!:D
Wenn man sich das anguckt, denkt man nur so: Als ob, das ist doch bestimmt voll einfach und die stellen sich nur an. Bestimmt trifft man eigentlich voll gut!
Als Jette mich dann zuerst geschminkt hat musste ich SO lachen! Sie hat einfach komplett nicht getroffen und den Eyeliner eher wie einen Bart geschminkt.

Danach war ich ja dran und es ist so eskaliert!:D Guckt euch ihre Augenbrauen an und wir waren uns total sicher, dass ich gut getroffen habe:D:D
Also, ich würde mir wünschen dass ihr es anguckt und mir einen Kommentar da lassen würdet.. Ihr findet mich unter dem Namen "Pearl tube"

Und dann klingelte es heute an der Tür und meine Ted Baker Bestellung ist angekommen! Ich war komplett überrascht, ich dachte sie würde erst nächsten Dienstag kommen und schon ist sie da:-)
Ich habe noch nicht rein geguckt, weil ich sie erst morgen öffnen darf...

Und dazu kommt dass meine Amazon Bestellung auch heute angekommen ist, ich habe mir dort ein Make-Up bestellt.
Wie ihr seht passiert gerade so einiges:-)
Was haltet ihr von dem Youtube Video? 

Wie würdet ihr es finden, wenn ich ein Review zu der Ted Baker Bestellung drehen würde?
Blogpost oder Video?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

eure Perle ♥