Sonntag, 18. Januar 2015

I am back!

Hey meine Lieben!:-)
Ich weiß, dass es schon wieder sehr lange her ist, dass ihr etwas von mir gehört habt, aber mir gingen andere Dinge gerade etwas vor.
Ich habe euch auch vieles dadurch nicht zeigen können, was ich nun aber nachholen werde! 
Unter anderem meine Erfahrung mit Produkten von Lush, meine super tollen neuen Sonnenbrillen von Polette und wie man sich halbwegs lebendig hält in der Schulzeit. 
Da ich nun aber eigentlich auch schon wieder schlafen müsste, kommt morgen wieder ein richtiger Post, 
Alles Liebe,
Eure Perle! 
<3

Kommentare:

  1. Hey liebste Perle :) Ich kenne es so gut, wenn man sich doch eher unter die Decke kuscheln will und praktisch sich dann von all dem "Krams" entfernen möchte. Ich wünsche dir alles Gute und Erfolg!
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freue mich auf den lush post :)

    AntwortenLöschen